Registration

Du willst dir all das nicht entgehen lassen? Dann willkommen bei der Golden Leaves Con 13!

Die Teilnahme kostet 250 Schweizer Franken (ca. 250 Euro) im Gruppenhaus C'est la Vie und 420 Franken (ca. 420 Euro) im Hotel Panorama. Als Sponsor (plus 40 Franken) unterstützt du unsere Convention zusätzlich und erhältst dafür ein kleines Dankeschön.

Gib uns deine T-shirt-Grösse an, um uns die Planung zu erleichtern. Das T-Shirt ist nicht im Conpreis enthalten, du kannst es auf der Convention erwerben.

Nach Freischaltung deiner Anmeldung (das kann einige Tage dauern) erwarten wir die Zahlung des Conbeitrags innerhalb von 3 Tagen. Solltest du nach der Anmeldung in den folgenden Tagen keine Meldung von uns erhalten, überprüf deinen Spam-Filter und schreibe uns eine E-mail an staff@glc.furry.ch.

Der Start der Registration erfolgt im August. Den genauen Termin erfährt ihr auf unserem Twitter-Account und hier.

Jetzt anmelden!

Einloggen mit bestehendem Konto

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du dich hier einloggen um Raumgruppen zu erstellen oder beizutreten oder deine Daten anzupassen.
Fragen zur Registration? Wende dich an staff@glc.furry.ch und verfolge unsere Telegram-Gruppe

Allgemeine Geschäftsbedingungen